Ist dieser pinke Ford Focus RS cool oder hässlich?

Ist dieser pinke Ford Focus RS cool oder hässlich?

Der Ford Focus RS 2009 taucht häufiger auf Autogespot auf, die meisten davon im strahlenden Grün, manche in Blau oder Weiß. Andere Farben sieht man nie, denn Ford hat damals nur diese drei Farben angeboten. Und um aus der Masse herauszustechen, hat die Besitzerin dieses Wagens ihn in einer sehr unüblichen Farbe lackieren lassen.



Und er ist wirklich einzigartig. Doch vielleicht ist das auch besser so: Er ist zwar sehr auffällig, doch ist vermutlich nicht jedermanns Geschmack. Auch der pinke Teil der Scheinwerfer wird wohl nicht jedem gefallen. Diese Aktion zeigt allerdings auch, dass sich die Besitzerin durchaus etwas traut. Was denkt ihr? Ist es cool, einen so einzigartigen Wagen zu haben, oder zieht ihr die Standardfarben vor?



Is deze roze Ford Focus RS leuk of lelijk?


Kommentare zu diesem Artikel