Genf 2014: Binz SLS AMG Roadster

Genf 2014: Binz SLS AMG Roadster

Hauptsächlich beschäftigt sich Binz damit, Mercedes-Modelle zu strecken, doch dieses Mal haben sie sich dem SLS Roadster zugewendet, der viele Anleihen an die Black Series und ein schönes Set BBS-Räder erhalten hat. Sie Schöpfung nennt sich Borrasca und wir müssen sagen, dass er sehr beeindruckend aussieht!



Das Bodykit zeigt, wie viel breiter die Black Series im Vergleich zum normalen SLS ist. Die größeren Stoßfänger, Seitenleisten und der neue Diffusor sehen unglaublich aus. Am Motor wurde nichts verändert, doch er ist auch schon leistungsstark genug: Er hat 571 PS, die dank des Bodykits noch sportlicher verpackt sind.




Geneva 2014: Binz SLS AMG RoadsterGeneva 2014: Binz SLS AMG RoadsterGeneva 2014: Binz SLS AMG RoadsterGeneva 2014: Binz SLS AMG RoadsterGeneva 2014: Binz SLS AMG Roadster


Kommentare zu diesem Artikel