Dubai Motor Show 2013: Viper GTS

Dubai Motor Show 2013: Viper GTS

Es läuft nicht besonders gut für die SRT Viper GTS, von daher muss SRT dafür sorgen, dass mehr Exemplare verkauft werden. In einem früheren Artikel ging es bereits um die Gründe für die schleppenden Verkäufe, doch wir fragen uns, wie SRTs Lösung aussieht. Wird die Viper extremer gemacht oder günstiger? Wir wissen noch nichts darüber, doch wir wissen, dass das Auto toll ist. Ob es sich wohl auch in Dubai verkauft?



In der roten Lackierung sticht der Wagen ziemlich hervor. Der riesige 8,4-Liter-V10 produziert 640 PS und 600 Nm Drehmoment, genug, um mit anderen Supersportwagen mitzuhalten. Doch irgendetwas scheint der Viper zu fehlen. Man weiß nicht, ob es das Aussehen ist oder die Leistung, doch er zieht nicht so viele Käufer an wie ein Ferrari oder Aston Martin. Auch die neue Corvette verkauft sich besser, was ganz klar nicht das gewesen ist, was SRT erwartet hat, als die Viper entwickelt wurde. Fotos von Patrick3331.



Dubai Motor Show 2013: Viper GTS Dubai Motor Show 2013: Viper GTSDubai Motor Show 2013: Viper GTSDubai Motor Show 2013: Viper GTSDubai Motor Show 2013: Viper GTS Dubai Motor Show 2013: Viper GTS Dubai Motor Show 2013: Viper GTSDubai Motor Show 2013: Viper GTS




Kommentare zu diesem Artikel