Amerikanische Bestie in der Arabischen Wüste abgelichtet

Amerikanische Bestie in der Arabischen Wüste abgelichtet

Amerikaner und die Wüste. Nicht immer eine tolle Kombination. Diesmal aber sehr wohl! TheCarHotel hatte das Vergnügen ein Photoshooting mit einer SRT Viper GTS in der Wüste von Dubai durchzuführen. Ein amerikanischer Supersportwagen auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Erfolg.



Letztes Jahr entschieden sich geradeeinmal 591 Kunden sich eine SRT Viper zu gönnen. Bis jetzt sind diese Personen nur an der Brutalität des Autos interessiert. Ist es vorbei mit der Viper? Werden die kleineren, kraftvolleren Motoren die Spritschlucker verdrängen? Die modernen Autos, wie die Audi RS beispielsweise haben einen 4.0 Liter V8 Biturbo. Der Nissan GT-R hat einen 3.8 Liter V6, der 550 PS erzeugt. Und dann kommt die Viper mit ihrem 8.4 Liter V10. Ein spezielles Stück automobiler Kunst. Möglicherweise ist dieser Motor einer der Letzten seiner Art. In Dubai gibt es jedoch jemanden, der die SRT Viper lieber mag als einen Lamborghini oder Porsche. Es ist auch möglich, dass es ein Amerikaner ist, der in Dubai lebt, aber das sei jetzt ersteinmal außer Acht gestellt. Der Besitzer hat sich das Auto und die Fotografen von TheCarHotel geschnappt und ist zu einer wunderschönen Gegend außerhalb von Dubai gefahren. Es sind wirklich großartige Fotos dabei herausgekommen!



Stoere Amerikaan vastgelegd in de Grote Arabische Woestijn


Kommentare zu diesem Artikel