Benarrow PB5 exklusiv in Monaco gespottet!

Benarrow PB5 exklusiv in Monaco gespottet!

Vor zwei Jahren wurde er erstmals gesichtet, der Benarrow PB5. Ein Jahr zuvor, im Jahr 2009 erhielten wir eine E-Mail mit ein paar exklusiven Bildern eines neuen Autos. Jetzt erst wurde das Auto zum zweiten Mal gesichtet und soweit wir wissen, gibt es nur drei Exemplare weltweit. Die Spotter Douglas & Calvin & Maxime kam zu dem Demo-Kopie in Monaco.

Der Benarrow PB5 basiert auf dem Audi S5. Wie wissen hat der neue 2012 Audi S5 einen V6 Motor, im PB5 kommt der 4,2 Liter V8 Motor des vorherigen S5 zum Einsatz. Dieser V8 wurde allerdings von MTM verstärkt und leistet nun ganze 520 PS und einen Drehmoment von 520 Nm. Diese Zahlen werden durch einen Kompressor ermöglicht. Wenn ihr einen Benarrow PB5 bestellt könnt ihr zwischen Manueller und Automatikschaltung wählen. Es ist bisher noch unbekannt was das gute Stück kosten soll. Da der PB5 per Hand gebaut wird, wird das eine ganze Menge sein! Neben diesem Modell gibt es noch 2 andere. Nun fehlt noch der schwarze und der weiße Benarrow PB5, haltet diesen Sommer Ausschau nach Beiden!

Benarrow PB5 exklusiv in Monaco gespottet!

Kommentare zu diesem Artikel