Ist das bis jetzt der schönste Jesko?

Ist das bis jetzt der schönste Jesko?

Ein Koenigsegg Jesko ist in den Niederlanden aufgetaucht, und das in seiner besten Form. Es scheint, als wäre dies der schönste Jesko, den wir bisher gesehen haben.

Endlich erscheint ein weiterer Jesko. Diesmal können wir die Niederlande bewundern, die um einen Jesko reicher sind. Tatsächlich soll dies der einzige Koenigsegg sein, der in den Niederlanden registriert ist. Vergleichen wir das mit den anderen beiden Benelux-Ländern, dann kommen wir zu dem Schluss, dass auch dort wenige bis gar keine bekannten Koenigseggs registriert sind.
Vergleichen wir das mit den Konkurrenten Pagani und Bugatti, dann sehen wir, dass in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg etwa 25 Bugattis (Veyron und Chiron) und nur ein einziger Pagani in allen drei Ländern vorhanden sind. Es kann jedoch immer noch vorkommen, dass ein Pagani oder Koenigsegg zu Besuch kommt, was insbesondere bei Koenigsegg in den letzten Jahren vermehrt zu beobachten war.





Ist das bis jetzt der schönste Jesko?Click on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages