Hier kommt: Das Audi RS5 Cabrio!

  • Timo-M
  • 2012-06-28 14:01
  • 1267
  • 0

Hier kommt: Das Audi RS5 Cabrio!

Mit der Vorstellung des Audi S5 Cabrios gab Audi schon einen kleinen Hinweis darauf dass ein RS5 Cabrio kommen wird. Allerdings mussten wir erstmal warten, da man bei Audi nie sicher sein kann ob sie solch eine Version produzieren würden. Nun gibt es aber Spyshots des RS5 Cabrio Erlkönig, wodurch wir uns sicher sein können dass er kommt und wir können es kaum erwarten!

Der Audi RS5 ist eines der aggressivsten Modelle von Audi. Sport und Business-Style in einem Auto zu vereinen ist ziemlich schwierig. Aber Audi weis genau wie man das macht, zu sehen an den S und RS-Modellen. Wie auch im RS5 Coupé wird das Cabrio sehr wahrscheinlich mit dem selben 4.2 Liter V8 Motor betrieben. Der Motor leistet satte 450 PS. Von 0 auf 100km/h braucht der RS5 nur 5 Sekunden. Bei Beschleunigung kann man den fantastischen Sound der zwei ovalen Auspuffrohre genießen. Mit ein wenig Rendering können wir uns auch vorstellen wie er aussehen wird, und zwar nicht großartig anders als das Coupé. Wir wissen noch nicht wann das Cabrio vorgestellt wird, wahrscheinlich aber in nächster Zeit!

Hier kommt: Das Audi RS5 Cabrio!

Kommentare zu diesem Artikel