Dieser Audi R8 ist vieleicht etwas zu brutal

Dieser Audi R8 ist vieleicht etwas zu brutal

Need for Speed ist schon seit einiger Zeit auf dem Markt, viele Auto Fans kreieren bizarre Fahrzeug. Manche Leute brauchen kein Spiel um etwas bizarres zu erschaffen, sie nehmen richtige Autos. So hat es der Besitzer dieses Audi R8 getan, sein Audi wurde von Top Speed Motorsport getunt.

Wenn wir eine Liste mit großen Spoilern auf Autogespot machen würden, dann wäre dieses Exemplar definitiv dabei. Dieser Spoiler ist einfach gigantisch, wie das verbreiterte Bodykit und der Frontspoiler. Am ganzen Auto sind immer sind Carbon Details angebracht, der R8 erinnert mehr an ein Rennauto als an ein Straßenfahrzeug. Das Auto wurde in Atlanta gespottet, während sein Besitzer in der Shoppingmall war. Wir finden der Besitzer zeigt einen bemerkenswerten Geschmack. Was denkt ihr über diese extreme Kreation.

Retedikke Audi R8 is wellicht een beetje too much

Kommentare zu diesem Artikel


  1. Profile pic
    Autoliebhaber  -  um 11:16

    Extrem, aber nicht schlecht.

  2. Das ist nicht ok

Related spots



Ähnliche news