Entwurf von Lamborghinis großer Überraschung

Entwurf von Lamborghinis großer Überraschung

Vergangene Woche berichteten wir darüber, dass Lamborghini anlässlich des 50. Firmenjubiläums scheinbar etwas Großes für den Genfer Automobilsalon plant. Natürlich auch um den Erzrivalen Ferrari und deren F150 die Show zu stehlen. Jetzt sind erste mögliche Entwürfe aufgetaucht und sie sehen vielversprechend aus.


LamboCars.com zum Beispiel erwartet, dass Lamborghini mit einer Art Kombi, ähnlich dem Ferrari FF, aufwartet. Wir sehen klare Referenzen zu den bekannten Konzepten Estoque und Urus. Dieser Entwurf ist gar nicht so abwegig denn wie wollen sie das Publikum nach dem Sesto Elemento noch weiter begeistern? Sicher ist nur, dass es ein zweitüriges Coupé mit einem Zwölfzylinder Frontmotor sein wird. Warum also nicht einen Konkurrenten für Ferraris FF ins Rennen schicken. In gut zwei Wochen werden wir mehr wissen, doch bis dahin hoffen wir, dass noch weitere Informationen, Entwürfe oder sogar eine offizieller Teaser seitens Lamborghini veröffentlicht werden. 



Rendering of Lamborghini's big suprise in GenevaRendering of Lamborghini's big suprise in Geneva

Kommentare zu diesem Artikel