Präsentiert Lamborghini zweitüriges Coupé in Genf?

Präsentiert Lamborghini zweitüriges Coupé in Genf?

Die Zeitschrift AutoCar macht jetzt kurzen Prozess um die Gerüchte, was Lamborghini denn nun letztendlich in Genf präsentieren wird. AutoCar –Informationen zufolge arbeitet Lamborghini nämlich insgeheim an einem zweitürigen Coupé mit Frontmotor. Sollte dem so sein, dann hat Lamborghini vielleicht doch ein Ass im Ärmel um gegen die starke Konkurrenz aus Groß Britannien und Italien zu bestehen.


Denn so wie es momentan aussieht richten sich alle Augen auf McLaren und Ferrari. Und besonders im Jahr des 50. Firmenjubiläums kann Lamborghini das nicht einfach so hinnehmen. CEO Stefan Winkelmann verriet in einem Interview mit AutoCar, dass das Fahrzeug welches in Genf präsentiert wird äußert speziell und auf der Plattform des V12 basieren wird. Gut möglich also, dass die Traditionsmarke mit diesem zweitürigen Coupé zu seinen Wurzeln zurückkehren möchte. Denn wir erinnern uns zurück, das erste Modell aus Sant’Agata Bolognese war der 350GT – ein zweitüriges Coupé mit Frontmotor. Sollte an den Gerüchten tatsächlich etwas dran sein, so sollte sich der Ferrari F12 warm anziehen. 



Lamborghini to reveal two-door coupé in Geneva

Kommentare zu diesem Artikel