Der Rolls-Royce Ghost wird einem Tuning von "WALD" nicht entgehen

Der Rolls-Royce Ghost wird einem Tuning von "WALD" nicht entgehen

Am Anfang dieses Jahres zeigte der japanische Tuner "WALD International" seine eigene Version des Rolls-Royce Phantom Drophead Coupé. Also wieder ein Luxuswagen bestückt mit dem berühmten "Black Bison Bodykit". Nicht nur die Generation des Phantom wurde bearbeitet, der Ghost konnte den Designern von WALD International ebenso nicht entgehen.

Die Bilder sind die Ersten die von dem Bodykit des "kleineren" Ghost veröffentlicht wurden. In der Front sind die charakteristischen Merkmale des Phantom verarbeitet. Dies gibt dem Grill eine unterschiedliche Ansicht, wodurch dieser außergewöhnlicher aussieht. Andere Veränderungen sind die sportlicheren Seitenschweller, größere Felgen und einen Heckdiffusor mit den für WALD üblichen Auspuffrohren. Ein kleiner Heckspoiler beendet das Kunstwerk. Da man mit dem Ghost eine jüngere Kundschaft ansprechen möchte, konnte Wald diesen nicht unangetastet lassen. Nun hoffen wir dass so ein Ghost gespottet wird. So wie ein Mansory Ghost gespottet wurde.

Der Rolls-Royce Ghost wird einem Tuning von "WALD" nicht entgehenDer Rolls-Royce Ghost wird einem Tuning von "WALD" nicht entgehenDer Rolls-Royce Ghost wird einem Tuning von "WALD" nicht entgehen

Kommentare zu diesem Artikel