Das Beste vom Spotter Cel 2013

Das Beste vom Spotter Cel 2013

Und hier die nächste Ausgabe unserer neuen Reihe, dieses Mal mit Bilder vom Spotter Cel. Darunter sind Bilder aus Sydney, Los Angeles und sogar Singapur. Genießt die Bilder!



Ich liebe es, Fotos an berühmten Orten zu machen, wie diesem hier: Sydneys weltberühmtem Hafen. 3 Freunde mit unglaublichen Autos und in der Mitte ein sehr schöner Audi R8 Spyder 2013.



The best of spotter Cel in 2013!



Und noch ein Bild aus Sydney. Australien ist eigentich nicht für besonders farbenfrohe oder seltsame Autos bekannt, viele Ferraris sind zum Besipiel ganz normal Rot. Doch hier ist es anders: Ein schwarzer Aventador mit orangen Details. Ich hoffe, dass die exotischen Autos in Australien 2014 noch bunter werden!



The best of spotter Cel in 2013!



Der berühmte Bijan Veyron auf dem Rodeo Drive in Beverly Hills. Ein garantierter Spot in L.A. und ein sehr schöner Wagen!



The best of spotter Cel in 2013!



Ein mattschwarzer Lamborghini Aventador LP900-4 Molto Veloce by DMC in einer Kombo mit einem Rolls-Royce Phantom Drophead Coupe vor dem berühmten "Pretty Woman" Hotel in Beverly Wilshire, Beverly Hills.



The best of spotter Cel in 2013!



Und wieder ein Spot an einem berühmten Ort, dieses Mal in den USA nahe dem berühmten Hoover-Staudamm. Es handelt sich um eine Kombo mit einer Dodge Viper und einem Ferrari 458 Italia. Das Foto wurde gemacht, als ich auf der Mike O’Callaghan-Pat Tillman Memorial Bridge unterwegs war. Eine tolle Location und eine winzige Chance, zwei Sportwagen zu sehen.



The best of spotter Cel in 2013!



Das letzte Bald stammt aus einem anderen Land, nämlich Singepur. Eine großartige Kombo aus einem Ferrari 430 Scuderia und einem 458 Italia Oakley Design in einem Parkhaus an der Orchard Road. Singepur ist neben Sydney der perfekte Ort für tolle Supersportwagen!



The best of spotter Cel in 2013!



Möchtet auch ihr eure 6 besten Bilder von 2013 zeigen? Dann schickt sie vor dem 10.1. an frontpage[at]autogespot.com. Erwähnt euren Namen und mögliche Webauftritte bei Flickr/Facebook/etc und erzählt vielleicht auch eine Geschichte zu den Bildern.


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages