BMW's bei Tests auf der Nordschleife gesichtet

BMW's bei Tests auf der Nordschleife gesichtet

Mit dem guten Wetter holen nicht nur Privatleute ihre Sportwagen wieder hervor, sondern auch die Automobil-Industrie. Das bedeutet, dass wieder zahlreiche Hersteller ihre künftigen Modelle auf Nordschleife testen und abstimmen werden. Einer von diesen Herstellern ist BMW. Verschiedene Modelle, wie beispielsweise der BMW i8, der BMW M235i und womöglich am interessantesten der BMW M3 F80, wurden jetzt am Ring gesichtet.



Sofern die Gerüchte stimmen, wird der kommende BMW M3 wieder von einem Reihensechszylinder mit ungefähr 450PS angetrieben. Noch wissen wir nicht, wann der neue M3 vorgestellt wird, doch wir könnten uns vorstellen, dass es bereits nächsten Monat - im Rahmen des M-Festival auf dem Nürburgring - soweit ist. Denn auf ebendiesem wurde auch der aktuelle BMW M5 F10 vor zwei Jahren der Öffentlichkeit präsentiert. Ebenso möglich ist es, dass BMW uns noch bis zur IAA in Frankfurt im September warten lässt. Wir jedenfalls sind gespannt und können es kaum noch erwarten. 




Kommentare zu diesem Artikel