Autogespot sucht nach deinem Talent

  • Ruud
  • 2012-09-14 13:27
  • 659
  • 1

Autogespot sucht nach deinem Talent

Autogespot wird international. Wir wollen einer der Big Player im exklusiven Auto-Bereich sein! Obwohl wir schon in vielen Ländern bekannt sind, kommen die meisten Besucher aus den Niederlanden und Belgien. Das werden wir ändern indem wir mehrere Sprachen anbieten möchten! Autogespot gibt es nun schon in Deutsch, Französisch und auch Englisch! Alleine schaffen wir das nicht, also benötigen wir weitere Unterstützer die Teil des Autogespot Teams sein möchten! Bist du ein begeisterter Auto-Enthusiast und möchtest für uns schreiben? Vielleicht bist du der Richtige für unser Team!

Im Moment suchen wir Autoren und Übersetzer für folgende Länder
- Italien
- Spanien
- Polen
- Russland
- Bulgarien
- Japan
- China

Du bist:
- Mindestens 18 Jahre alt
- Liebhaber exklusiver Autos
- Wissend über exklusive Autos
- bereit auf täglicher Basis für Autogespot zu schreiben?

Kurz gesagt:
Glaubst du, du seist die richtige Person für diesen Job?

Bewerbt euch als Autor und/oder Übersetzer! Natürlich gibt es auch Vorteile dem Autogespot Team beizutreten.
Ihr seid nicht nur ein Mitglied der ständig wachsenden Autogespot Familie. Wenn sie gute Artikel schreiben gibt es natürlich auch eine kleine finanzielle Belohnung sowie Tickets für exklusive Auto-Events.

Was wir von einem Author erwarten:
- Du schreibst Artikel über die neusten Auto-Nachrichten, exklusive Autos, bizarre oder auffällige Wagen sowie die besten Spots auf Autogespot.
- Du promotest Autogespot in nationalen Foren
- Du besuchst Auto-Shows oder andere Events um Autogespot zu fördern.

Wenn du Interesse an diesem Job hast und denkst du bist der Richtige für uns, dann schreib uns hier: crew@autogespot.com
Autogespot zoekt jouw talent!

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages