Neuigkeiten: Spot des Tages bekommt kleine Anpassung

Neuigkeiten: Spot des Tages bekommt kleine Anpassung

Heute Abend um 19:00 Uhr wird es eine starke Änderung bezüglich der Spot des Tages Wahl geben. Da wir gerne mehr Meinungen der Besucher hören möchten, haben wir wieder eine kleine Anpassung zur Spot des Tages Wahl.



Es gibt ein paar negative Geräusche zu unserer letzten Änderung der Wahl. Wir denken, dass wir ein gutes Medium haben, von dem beide Seiten profitieren. DIe der Spotter as auch wir, die Autogespot-Crew.



In unserer letzten Anpassung war es nicht mehr möglich, mit Autos, die an einem bestimmten Ort gesichtet worden waren, an der Wahl zum Spot des Tages teilzunehmen. Das haben wir jetzt ein wenig verändert. Ein Auto wird zum ersten Mal in einer Stadt gespottet, so kann es für 30 Tage die Wahl zum Spot des Tages nicht gewinnen. Nach einem Monat kann es wiederum an der Wahl teilnehmen. Wir erhoffen uns dadurch, dass das Auto öfter gespottet wird. Wenn Sie noch andere Vorschläge haben, zögern sie nicht, diese uns mitzuteilen. Nur so kann unsere Website verbessert werden! Wir freuen uns über jegliches Feedback!Site nieuws: Spot van de dag krijgt wederom kleine aanpassing


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages