Nur noch eine Frage der Zeit – dritter Mansory Bugatti?

 Nur noch eine Frage der Zeit – dritter Mansory Bugatti?

Vergangene Woche wurde endlich der Mansory Linea d’Oro in Beverly Hill gespottet. Eine tolle Premiere gleich zu Jahresbeginn. Jetzt scheint es so als würde der deutsche Tuning-Spezialist noch einen dritten Veyron fertigen. Einen kleinen Vorgeschmack bietet dabei der Mansory Jahreskalender.


Wir vermuten, dass Mansory uns den nachfolgenden Bugatti auf dem Genfer Automobilsalon präsentieren wird. Auch das dritte Exemplar kommt in Sichtcarbon daher. Dieses Modell hat jedoch eine bläulich schimmernde Carbon-Karosserie. Zusätzlich wurde der Kühlergrill verändert und neue LED-Tagfahrlichter verbaut. Viel mehr wissen wir leider noch nicht über diesen Bugatti. Wir gehen jedoch davon aus, dass wir in weniger als zwei Monaten schlauer sind – wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.



Third Mansory Bugatti seems to be only a matter of time

Kommentare zu diesem Artikel