Zwei Enzo fahren durch London!

  • Timo-M
  • 2012-06-29 09:00
  • 732
  • 0

Zwei Enzo fahren durch London!

Viele Spotter träumen davon wenigstens einmal einen Ferrari Enzo zu spotten. Dann gibts andere Menschen, die sehen einen Ferrari Enzo jeden Tag. Diese Menschen nennen wir Ferrari-Enzo-Besitzer! Der Besitzer dieser zwei Enzo Ferraris hat nicht nur eine gelbe und blaue Version, die wir in dem Video weiter unten bestaunen können, sondern auch einen roten. Wenn ihr in unserer Datenbank von Kennzeichen nachseht, seht ihr dass es schonmal gespottet wurde. Allerdings an einem Ferrari 575 M Maranello. Der sehr aktive Filmer "richnwilliams" sah diese Combo in der London Innenstadt, dort gab der Besitzer ganz schön mit seinen Autos an!

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages