Willkommen 2013! Willkommen Brabus Widestar G65 AMG!

Willkommen 2013! Willkommen Brabus Widestar G65 AMG!

Das Jahr 2012 endete bei uns, unter Anderem, mit einem ausgiebigem Report über die Geschichte des Tuner Brabus. Das neue Jahr starten wir mit einem besonderen Premierenspot von Brabus. Der weltweit erste getunte Mercedes-Benz G65 AMG wurde an einen solventen Kunden in den Vereinigten Arabischen Emiraten ausgeliefert.


Mercedes-Benz gab bekannt, dass nur 200 Exemplare des G65 AMG entstehen werden. Brabus hat bereits das erste Modell veredelt. Dieser getunte G65 AMG ist in jeder Hinsicht ein bisschen extremer. Durch das sogenannte Widestar-Paket wächst der Geländewagen um ein paar Zentimeter in die Breite. Zusätzlich erhält der Koloss eine geänderte Frontschürze mit integriertem LED-Tagfahrlicht. Um die äußerlichen Tuningmaßnahmen abzuschließen wurden 23-Zoll Felgen montier. Das Interieur wurde ebenfalls komplett überarbeitet. Alles wurde mit orange/schwarzem Leder bezogen und durch reichlich Carbon ergänzt. Zudem finden sich im Innenraum überall die Initialen AA wieder. Das Orange der Innenausstattung findet sich auch auf den Bremssätteln wieder.Welcome 2013! Welcome Brabus Widestar G 65 AMG!

Kommentare zu diesem Artikel