Weißer Mercedes-Benz Brabus CLS B63 gespottet

Weißer Mercedes-Benz Brabus CLS B63 gespottet

Tuner Brabus hat für beinahe jeden Geldbeutel das richtige Modell im Angebot. Für diejenigen, die etwas weniger Geld ausgeben möchten gibt es die Brabus A-Klasse und die, die etwas mehr auf der hohen Kante haben können beispielsweise den Brabus CLS B63 ordern. Eben für all jene, denen Brabus-Felgen und -Logos nicht reichen.


Der B63 basiert auf dem ohnehin schon leistungsstarken Mercedes-Benz CLS 63 AMG. Nachdem die Spezialisten von Brabus ihre Finger im Spiel hatten produziert er 620 PS und 1000 Newtonmeter Drehmoment. Somit liegt die Leistung beinahe auf dem Niveau der 65er AMG Modelle. Zusätzlich hat Brabus auch die Optik dezent überarbeitet. Ein paar Carbon-Spoiler und –Lufteinlässe und fertig ist der Brabus B63. Es ist übrigens bereits der zweite B63 auf Autogespot und auch der erste wurde in Dubai gespottet.Beautiful in white: Mercedes-Benz Brabus CLS B63

Kommentare zu diesem Artikel