W Motors Fenyr SuperSport feiert Premiere in Dubai

W Motors Fenyr SuperSport feiert Premiere in Dubai

Es ist schwierig sich als Hersteller von supersportwagen auf einem kleinen Markt zu behaupten, W-Motors hat es geschafft und bringt nach dem Lykan Hypersport, nun den Fenyr auf den Markt.



Die Dubai Motorshow ist der perfekte Ort um einen neuen Supersportwagen vorzustellen, der Markt in den Emiraten ist sehr groß. Die Firma W-Motors und das Vorgängermodell des Fenyr, der Lykan Hypersport wurden durch den aktuellen Fast & Furious nicht nur bei Experten sondern bei vielen Auto-Enthusiasten bekannt. W-Motors scheint sehr zuversichtlich zu sein, dass der Fenyr ein Erfolg wird. Der Slogan: „Die Erde wird erschüttert, Bäume werden entwurzelt, Berge werden einstürzen, alle Bande werden gebrochen-und Fenyr ist frei“. Nur 25 Exemplare werden gebaut, der deutsche Autobauer RUF steuert die Motoren bei. Das Hauptaugenmerk liegt auf Leistung, Kraft und Geschwindigkeit. Mehr als 1000 Ps und 1000 Nm wird der modifizierte 3,7 Liter Porsche Motor wohl haben. In Kombination mit den 1400 kg Gewicht wird es ein Interessantes Auto. Das Design wird sich wahrscheinlich am Lykan Hypersport orientieren, aggressiv und anders als die anderen muss der Fenyr sein um sich auf dem Markt seinen Platz zu erkämpfen.



W Motors Fenyr SuperSport debuteert in DubaiW Motors Fenyr SuperSport debuteert in DubaiW Motors Fenyr SuperSport debuteert in DubaiW Motors Fenyr SuperSport debuteert in DubaiW Motors Fenyr SuperSport debuteert in DubaiW Motors Fenyr SuperSport debuteert in Dubai


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages