Unerwartete Überraschung: BMW Herbstausfahrt

Unerwartete Überraschung: BMW Herbstausfahrt

Es gibt diese Tage, die nicht besonders verheißungsvoll beginnen und dann doch unerwartet gut enden. So erging es Pablo Deboosere, auch bekannt als spotter1995, der sich auf einmal in einem BMW M Modell wiederfand. Er schrieb den folgenden Bericht und steuerte auch gleich die passenden Bilder dazu bei.


Am Sonntag, den 28. Oktober wartete ich auf meinen Bus, als plötzlich ein Morgan Threewheeler an mir vorbeifuhr. Diesen kannte ich schon und er war sogar bereits Spot des Tages. Auf einmal kamen einige BMW um die Ecke. Ich lief ihnen nach und fand sie schließlich. Nach einem kurzen Gespräch mit einem der Fahrer, wurde mir mitgeteilt, dass die BMW Herbstausfahrt in Sint-Jan stattfindet. Ich änderte also rasch meinen Plan und fuhr auf direktem Wege nach Sint-Jan. Dort angekommen fand ich mehrere BMW Modelle. Auch hier kam ich ins Gespräch mit einem der Fahrer. Er kam aus Brügge. Wie es der Zufall so wollte musste ich auch nach Brügge. Der Besitzer bot mir an mich mitzunehmen. Ein tolles Erlebnis, das ich auf diese Weise mit möglichst vielen Menschen teilen möchte.



A sudden surprise: the BMW Autumn Ride A sudden surprise: the BMW Autumn RideA sudden surprise: the BMW Autumn RideA sudden surprise: the BMW Autumn RideA sudden surprise: the BMW Autumn Ride A sudden surprise: the BMW Autumn Ride A sudden surprise: the BMW Autumn RideA sudden surprise: the BMW Autumn RideA sudden surprise: the BMW Autumn RideA sudden surprise: the BMW Autumn Ride A sudden surprise: the BMW Autumn Ride A sudden surprise: the BMW Autumn RideA sudden surprise: the BMW Autumn RideA sudden surprise: the BMW Autumn RideA sudden surprise: the BMW Autumn Ride

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages