Toyota FT-1: Futuristisch!

Toyota FT-1: Futuristisch!

Dies ist der Toyota FT-1, Toyotas Vision für die Zukunft. Er wurde heute auf der Detroit Motor Show präsentiert und Tyotas Calty Design Studio Team aus Kalifornien ist für dieses Konzept verantwortlich. Ihre Mission war es, den ultimativen Sportwagen zu kreieren - Ist ihnen das gelungen?



Der FT-1 wurde von Toyotas 2000 GT aus den 60ern inspiriert. Mit dem GT-86 gibt es bereits einen sportlichen Toyota, doch der FT-1 ist deutlich extremer. Er hat seine starke, scharfe Linien und die lange Nase erinnert deutlich an den 2000 GT. Das Lenkrad erinnert an die Formal 1 und er hat auch ein Head-Up-Display, das dem Fahrer alle wichtigen Informationen zeigt. Wenn dies Toyotas Zukunft ist, sieht  sie wirklich rosig aus. Wird das der neue Supra, oder ist er zu viel des guten?



Toyota FT-1 is futuristisch! Toyota FT-1 is futuristisch!Toyota FT-1 is futuristisch!


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages