Totalschaden: Lamborghini Aventador LP700-4

Totalschaden: Lamborghini Aventador LP700-4

China ist auch für die Autobranche ein stetig wachsender Markt. Es gibt unzählige Millionäre in China, die dementsprechend auch viele Supersportwagen besitzen. In diesem gigantischen Land gibt es Millionen von Autos. Da ist es nicht verwunderlich, dass Unfälle an der Tagesordnung sind. Genau das geschah nun dem Besitzer des folgenden Lamborghini Aventador LP700-4.


Unserer Quelle zufolge war der Aventador brandneu, sodass der Besitzer noch nicht einmal ein Kennzeichen montiert hatte. Wie wir alle wissen wird es im Falle eines Unfalls also schwer Schadenersatz zu bekommen. Weiter heißt es, dass ein Toyota Prius dem Aventador ungebremst aufgefahren ist. Es wirkt so, als sei der Aventador ein Totalschaden, die komplette Hinterachse muss ersetz werden. Zudem ist nicht abzusehen inwieweit der Motor beschädigt wurde. Glücklicherweise ist niemand ernsthaft zu Schaden gekommen, Fahrer und Beifahrer des Toyota mussten ins Krankenhaus, während der Lamborghini Fahrer unverletzt blieb, was man von seinem Boliden leider nicht behaupten kann. 



Total loss Lamborghini Aventador LP700-4 in China Total loss Lamborghini Aventador LP700-4 in ChinaTotal loss Lamborghini Aventador LP700-4 in ChinaTotal loss Lamborghini Aventador LP700-4 in ChinaTotal loss Lamborghini Aventador LP700-4 in China

Kommentare zu diesem Artikel