Topspot: Einzigartiger Bugatti Veyron 16.4 Super Sport Sang Noir

Topspot: Einzigartiger Bugatti Veyron 16.4 Super Sport Sang Noir

Stellt euch einmal vor ihr habt einen Haufen Geld und seid Auto-Fanatiker – ich vermute letzteres stimmt bereits und an ersterem arbeitet ihr gerade – die logische Schlussfolgerung ist es nun also eure Garage mit exklusiven und schnellen Autos zu füllen. Doch ihr habt die Qual der Wahl, für welche Autos würdet ihr euch entscheiden? Und wenn euch alle Modelle auf dem Markt nicht wirklich zusagen, beziehungsweise nicht exklusiv genug sind, was dann? Ihr lasst euch euren Traumwagen einfach nach euren persönlichen Wünschen konfigurieren. Genau das hat auch der Besitzer des folgenden Bugatti Veyron 16.4 Super Sport gedacht, denn ein normaler Veyron reichte ihm nicht.


So entschied er sich für einen Bugatti Veyron 16.4 Super Sport Sang Noir, der definitiv einzigartig ist. Die Basis ist ein ‚herkömmlicher’ Veyron Super Sport, der im Sang Noir-Look daherkommt. Sprich ein schwarzes Äußeres in Verbindung mit einer Art hellbraunem, fast orangenem Interieur und dem Sang Noir Schriftzug als i-Tüpfelchen auf der Mittelkonsole. Zu guter Letzt wurden auch die Felgen denen des Sang Noir nachempfunden. Natürlich hat diese Exklusivität ihren Preis, Insider gehen davon aus, dass dieser Veyron Super Sport rund 2.5 Millionen Euro gekostet hat. Aber das sollte für den Besitzer kein Problem sein, denn in seiner Garage steht bereits der ebenfalls einmalige Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Sang Blanc – ein nettes Duo.



Topspot: unique Bugatti Veyron 16.4 Super Sport Sang Noir

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages