Topspot aus den USA: bordeauxroter Jaguar XJ220

Topspot aus den USA: bordeauxroter Jaguar XJ220

Wenn es um Reglementarien bei der Zulassung bestimmter Autos geht kann es in den Vereinigten Staaten von Amerika schon mal zu Problemen kommen. So dürfen bis heute keine Pagani Zonda zugelassen werden. Das Gleiche galt offiziell auch für den Jaguar XJ220. Wie dem auch sei, wie die folgenden Fotos belegen hat es der Besitzer dieses wunderschönen bordeauxfarbenen XJ220 irgendwie geschafft dieses Verbot zu umgehen. Jetzt kann er seinen Jaguar ohne Einschränkungen genießen.


Im Jahr 2007 wurde exakt dieser Jaguar XJ220 bereits gespottet und jetzt, sieben Jahre später, sieht er immer noch hinreißend aus. Bemerkenswert dabei ist, dass dieser Jaguar noch immer dem Serienzustand entspricht, wenn wir mal von winzigen Reflektoren an der Seite absehen. Unserer Meinung nach ist das genau richtig, denn jegliche Änderungen am Design würden die wundervolle Linienführung des Jaguar XJ220 zerstören. An dieser Stelle ein großes Kompliment an den Besitzer dieser Ikone. Topspot in de Verenigde Staten: bordeauxrode Jaguar XJ220

Kommentare zu diesem Artikel