Testwagen des neuen Supersportwagen von Bugatti am Ring gesichtet

Testwagen des neuen Supersportwagen von Bugatti am Ring gesichtet

Jetzt, da alle Bugatti Veyron's ausverkauft sind, kann Bugatti alle Aufmerksamkeit in Molsheim auf den Nachfolger legen. Bugatti hat immer sehr vage berichtet, einen Nachfolger herzustellen. Jetzt endlich wurde der erste Testwagen gesichtet, der zeigt, dass es in der Tat zu einem neuen Hypercar kommt. Er könnte schon im nächsten Jahr präsentiert werden!

Sie müssen gut aussehen, aber der Bugatti Veyron 16.4 Super Sport, den wir hier sehen, dient lediglich als ein Testwagen und hat daher noch dasselbe Chassis des Veyron's. Bugatti wird höchstwahrscheinlich einen komplett anderen Ansatz wählen, denn sie wollen in dem Nachfolger des Veyron's möglicherweise Hybridtechnik und Elektromotoren verbauen. Der W16 zeigt einen guten Motor, der als Grundlage für den Nachfolger dient, und den Bugatti weiterzuentwickeln versucht. Dementsprechend wird der Motor einige Anpassungen erfahren. Es wird ein ein völlig neues Modell und Design, versprochen, welches das erste neue Modell seid bereits mehr als zehn Jahre sein wird!

Mule voor Bugatti's nieuwe supercar doet de Ring aan

Kommentare zu diesem Artikel


    Das ist nicht ok

Related spots



Ähnliche news