Supersportwagen-Flut in Dubai!

Supersportwagen-Flut in Dubai!

Wenn ihr alle exklusiven Sportwagen der folgenden zwei Spots zusammenzählen wollt reichen zwei Hände nicht mehr aus. Wir haben zwölf Supersportwagen, beziehungsweise spottingwürdige Autos gezählt. Selbst für Dubai-Verhältnisse eine herausragende Anzahl. Spotter Patrick3331 versorgt uns regelmäßig mit einer nicht enden wollenden Flut an Spots aus Dubai. Vielen Dank dafür!


Wer von euch kann alle zwölf Exoten auf den Bildern nennen? Natürlich ist das für eingefleischte Autofans keine allzu schwere Aufgabe. Beginnen wir also mit dem strahlendweißen Ferrari F12 oder doch lieber dem knallroten Lexus LF-A? Zwei Rivalen, die sich doch stark voneinander unterscheiden, welcher wäre eure erste Wahl? Des Weiteren sehen wir einen toll aussehenden mattroten Ferrari 599 GTO und den bekannten Bugatti Veyron 16.4 ‚Pegaso’. Dubai ist einfach einmalig!



 Gotta catch 'em all: outrageous combo in Dubai!Gotta catch 'em all: outrageous combo in Dubai!

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages