Spyspot: Alpina B3 BiTurbo F30

Spyspot: Alpina B3 BiTurbo F30

Immer wenn eine neue BMW 3-Serie vorgestellt wird, ist es nur logisch dass die Tuner von Alpina einen neuen B3 Biturbo herausbringen werden. Alpina sind 306 PS für einen V6-Motor nicht genug. Vor kurzem wurde der neue F30 B3 Biturbo an der Nordschleife gespottet. Wir hoffen sehr dass er nächstes Jahr auf dem Genfer Autosalon vorgestellt wird.

Das Testmodell sieht nicht großartig anders aus zum normalen 3er F30, aber wir können euch sagen dass dieses Ding sehr schnell um die Nordschleife fuhr. Es gibt Gerüchte dass der Motor mit zwei Turbos ausgestattet wird und müsste somit auf etwa 420 PS kommen. Das ist die selbe Anzahl von Pferdestärken eines M3 E92! Alpina kann man nun auf der Nordschleife sehen, da sie gerade erst angefangen haben den Wagen zu testen. Wir hoffen ja dass er beim nächsten Spot ein kräftigeres Aussehen hat!

Spyspot: Alpina B3 BiTurbo F30

Kommentare zu diesem Artikel