Spyshots vom Porsche Macan: Wie sportlich wird er?

  • Timo-M
  • 2012-06-29 10:30
  • 770
  • 0

Spyshots vom Porsche Macan: Wie sportlich wird er?

Porsche hat die letzten paar Jahre einen ganz schönen Zuwachs gehabt. Sie brachten nicht nur den Panamera und Cayenne raus, der 911 wächst auch weiter! Nicht nur die Produktionszahl ist gestiegen, sondern auch die Anzahl der verschiedenen Versionen dieser Modelle. Dennoch sieht Porsche weiteres Potenzial für neue Modelle und mehr Profit. Porsche war in letzter Zeit sehr mit dem Macan beschäftigt. Das Auto wird in der Größenordnung zum Audi Q5 passen, somit also der kleine Bruder vom Cayenne sein.

Sportliches Fahrgefühl werden wir in diesem Wagen nicht missen müssen! Porsche sagt dass der stärkste Motor ein V6 mit etwa 370 PS sein wird. Genau wie der Cayenne wird der Macan auch sehr stabil und flink in Kurven sein. Aber erwartet vom Macan keine Performance wie bei einem Supersportwagen! Die Spyshots zeigen uns dass er sehr nach einem Cayenne aussehen wird. Dieser Porsche hat natürlich auch den für Porsche typischen Stil. Wir sind sehr gespannt, denn laut Porsche wird der Macan ab Oktober 2013 verfügbar sein!

Kommentare zu diesem Artikel