Spyker kommt mit neuem Konzept nach Genf

Spyker kommt mit neuem Konzept nach Genf

Laut Victor Muller nimmt Spyker bald wieder die Produktion des 8C Aileron auf. Außerdem wollen Sie mit einem neuen Konzeptfahrzeug auf dem Autosalon in Genf trumpfen.


Laut Autovisie, welche von Muller Informationen erhalten haben, handelt es sich bei dem neuen prototyp um einen kleineren und günstigeren Sportwagen. Schon länger ist die Rede von einem Porsche 911 Konkurrent. Doch das scheint etwas abwegig, vernünftiger wäre ein Auto, das sich zwischen den Maserati GranTurismo und den Bentley Continental GT reihen würde. Leider gibt es keine ofiziellen Infos, wir müssen uns also bis Genf gedulden. Da Spyker letztes Jahr mit mehren Problemen zu kämpfen hatte, waren Sie in Genf nicht anwesend, doch dieses jahr werden wir etas von ihnen sehen. Nachdem die Probleme mit einem Lieferanten gelöst wurden wird die Produktion in Zeewolde in den Niederlanden fortgesetzt. Hoffen wir auf ein erfolgreiches Jahr.Spyker brings a new concept car to Geneva

Kommentare zu diesem Artikel