Spot-details

Spotter Juli_96
Gespottet in München, Germany
Datum 2013-09-04 22:40

Auto details

Höchstgeschwindigkeit 300 KM/H
Beschleunigung 0-100 KM/H 4.50 s
Ps 400 HP
Drehmoment 480 Nm @ 7500 RPM
Gewicht 1250 kg

Kommentare für diesen spot


  1. Profile pic
    GERMANY frankenspotter  -  um 22:52

    Das könnte der Spyker vom Besitzer vom Tricolore und vom Mirage GT sein, bin mir aber nicht sicher.

  2. Profile pic
    GERMANY Juli_96  -  um 23:07

    Sicher?
    Der Tricolore war soweit ich weiss aus GB und der Mirage GT aus München....
    Wäre natürlich ganz nett :D

  3. Profile pic
    GERMANY frankenspotter  -  um 23:36

    Den Tricolore kann man nicht in Deutschland anmelden, weil der zu extrem ist, deswegen muss man den auswärts anmelden um ihn hier zu fahren. Mirage GT wird wohl der gleiche sein und was ich noch vergessen hab ist, dass der auch nen Veyron SS haben soll^^

  4. Profile pic
    GERMANY Juli_96  -  um 23:43

    Pfff krass!
    Danke für die Info ich hoffe, dass ich den Besitzer mal in einem seiner anderen Autos sehe ;)

  5. Profile pic
    GERMANY frankenspotter  -  um 00:15

    Bin mir aber bei alledem nicht sicher, habs nur aus zwei verschiedenen Quellen...^^

  6. Profile pic
    Bavariaspotter  -  um 13:14

    Also soweit ich weiss steht der Tricolore sowieso zum Verkauf.

  7. Profile pic
    GERMANY SimonCartastic  -  um 21:41

    Habt ihr denn ne Ahnung, wem diese Schönheiten gehören? Hat der besitzer was mit Gemballa zu tun?

  8. Das ist nicht ok

Mehr Spyker C8 Spyder SWB Wide Body Spots



Ähnliche news