Spotted: Lamborghini Huracan LP610-4 Spyder

Spotted: Lamborghini Huracan LP610-4 Spyder

Die ersten Huracan Spyder wurden auf der Strasse gesichtet. Nach der Premiere In Frankfurt geht der Huracan Spyder jetzt in Produktion. Die ersten Spyder werden ende diesen Jahres oder anfang nächsten Jahres den Weg zu den Händelern finden.



Die ersten Fahrzeuge verlasen die fabrik von Lamborghini. Benouch hatte das Glück einen Huracan Spyder auf einer Testfahrt zu Spotten. Der Huracan Spyder sieht ohne Dach sehr schön aus. Es wird erwartet, dass sich der Huracan Spyder noch besser verkauft als sein Bruder das Coupé. Vieleicht wird es sogar ein genau so großer Erfolg wie der Gallardo, aber bis dahin ist es noch ein weiter weg. Es gibt nichts viel schöneres als mit geöffnetem Dach dem Sound eines brüllenden V10 zu lauschen und durch die Landschaft zu düsen. Der V10 mit 610 PS ermöglicht den Sprint auf 100 in 3,4 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit des Huracan Spyder liegt mit 324 Km/h etwas niedriger als die des Coupés.



 



Gespot: Lamborghini Huracan LP610-4 Spyder


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages