Spot des Tages in Frankreich: Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse

Spot des Tages in Frankreich: Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse

Der gestrige Spot des Tages in Frankreich wird aller Voraussicht nach nicht mehr lange in Paris bleiben. Denn dieser Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse gehört einem chinesischen Kunden, der noch ein wenig Zeit in der französischen Hauptstadt verbringen wollte, bevor er nach China zurückkehrt. Wer weiß, vielleicht nimmt er in Zukunft ja auch an der Dragon Path Rally teil, zu der dieser rot/schwarze Vitesse perfekt passen würde.


Der Bugatti Veyron zählt noch immer zu den faszinierendsten Autos auf dem Markt. Nicht umsonst wird dieser Exot Mal für Mal Spot des Tages. Das schnellste Auto der Welt hat einfach etwas Magisches und solang Bugatti immer neue Sonderversionen auflegt und normale Veyrons in allen erdenklichen Farben gespottet werden, hat dieser 1200 PS starke Hypersportwagen einfach einen Platz auf unserer Startseite verdient.



Spot of the day in France: Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse

Kommentare zu diesem Artikel