Spot des Tages : Mercedes C 63 S AMG Coupé

Spot des Tages : Mercedes C  63 S AMG Coupé

Das Mercedes-AMG C 63 S Coupé wurde im vergangenen September in Frankfurt auf der IAA vorgesellt. Es ist bis jetzt nur eine Handvoll Exemplare vom Band gerollt. Jetzt wurde das erste C 63 Coupé von Fabian Baege hochgeladen, der Spot ist direkt zum Spot des Tages gewählt worden. Wenn Sie die Bilder sehen wissen Sie warum die Bilder gewählt wurden.



Fabian Baege hatte das Glück als eine der ersten das neue C Klasse Coupé vor die Linse zu bekommen. Die Limousine und das T-Modell waren schon eine Weile auf dem Markt, jetzt kommt das Coupé dazu. Der Zweitürer wird die Herzen der AMG Fans mit seinen 510 PS und 700 Nm Drehmoment erobern. Mit dem AMG Drivers Package wird die Höchstgeschwindigkeit bei 290 km/h abgeriegelt aber der Sprint auf 100 ist ungehindert in 3,9 Sekunden möglich. Der Audi RS5 und das BMW M3 Coupé sind nicht in der Lage mit dem C63 Coupé mitzuhalten, kein Wunder bei Beschleunigungswerten eines Lamborghini Murciélago. Wir hoffen noch einiges vom C Coupé zusehen und zuhören.     



Eerste Mercedes-AMG C 63 S Coupé fraai vastgelegd


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages