Spot des Jahres – das Finale!

Spot des Jahres – das Finale!

Endlich ist es so weit! Die Spot des Jahres Wahl steht vor der Tür. Das Halbfinale war bereits sehr spannend und resultierte in 45 Finalisten. 45 Spotter haben also entweder die Chance auf unseren Hauptpreis, die 2.500 Euro, zwei Pressetickets für eine Automobilshow, oder dürfen einen Tag mit der Autogespot-Crew verbringen. Für die 45 Finalisten gilt es also jetzt so viele Votes wie nur irgend möglich zu bekommen.


Finalisten aus 45 verschiedenen Ländern und jeder hat die Chance auf unsere tollen Preise. Jeder einzelne Finalist hat bereits den Spot des Jahres für das jeweilige Land gewonnen, doch alle sehnen sich nach dem wahren Titel – dem Spot des Jahres. Die Wahl ist bereits gestartet und es kann noch bis Sonntag, den 27. Januar 23.59 Uhr abgestimmt werden. Die Ergebnisse werden dann am Montag verkündet- ihr dürft also gespannt sein. Nur zur Info, die Reihenfolge der aufgelisteten Spots ist beliebig. Jetzt aber schnell, hier geht es zum Voten!



 Spot of the Year: the final!

Kommentare zu diesem Artikel