Soll der Besitzer dieses Diablo für seinen Geschmack bestraft werden?

Soll der Besitzer dieses Diablo für seinen Geschmack bestraft werden?

Auch wenn der Lamborghini Diablo bereits einige Jahre auf dem Buckel hat ist es immer noch schön einen zu sehen. Nach bald 25 Jahren ist ein Diablo immer noch eine Augenweide für jeden Autoliebhaber. Zumindest solange der Lamborghini im Serienzustand belassen wird. Das ehemalige Flaggschiff der Marke mit dem Stier ist ja für seine auffälligen Farben bekannt, doch ein solch farbenfrohes Modell wie das folgende ist uns bisher noch nicht untergekommen.


Die ohnehin schon auffällige gelbe Grundfarbe wurde durch zahlreiche rote Details und Sticker ‚aufgewertet’. Ebenso wurde der Felgenstern der Murciélago Felgen rot lackiert und die Rückspiegel wurden am Dach befestigt. Ähnlich wie bei der ersten Generation des Ferrari Testarossa. Ob die Kombination der Farbtöne gelb und rot gelungen ist lassen wir mal dahingestellt, sicher ist, dass dieser Diablo ein echter Hingucker ist. Was haltet ihr von diesem Lamborghini?Zal de smaakpolitie bij deze Diablo ingrijpen?

Kommentare zu diesem Artikel