Sexy! Matt-gelber Lamborghini Aventador LP700-4

  • Ruud
  • 2012-07-01 12:59
  • 1867
  • 0

Sexy! Matt-gelber Lamborghini Aventador LP700-4

Ich persönlich finde dass gelb mit schwarzen Felgen die schönste Kombination an einem Lamborghini Aventador ist. Leider gibt es nicht gerade viele die in dieser Kombination gespottet wurden, diesmal sogar in matt-gelb! Deshalb verdient dieser Spot eure volle Aufmerksamkeit! Dieser Aventador sieht so perfekt aus, genau so könnte er bei mir abgeliefert werden.

Der Aventador wird meistens in schwarz oder im typisch für Lamborghini orange gespottet. Diese sehen auch schön aus, aber am schönsten bleibt dieser Aventador! Matt-gelb mit schwarzen Felgen. Der Spotter rodo77 war in Paris und dieser Spot war das Highlight des Tages, verständlich! Es gibt wohl einige Fans dieser Farbkombination, unter den Besitzern wohl leider nicht zuviele. Der Wagen strahlt soviel Aggressivität und Energie aus, dass man als Autofahrer sofort zur Seite fährt um diese Bestie vorbeizulassen!

Sexy! Matt-gelber Lamborghini Aventador LP700-4

Kommentare zu diesem Artikel