Seit Jahrzehnten glänzt dieser S600 Pullman in Cannes

Seit Jahrzehnten glänzt dieser S600 Pullman in Cannes

Dieses Auto ist ein Überbleibsel aus den glorreichen 2010er Jahren, als es noch völlig legitim war, seinen Luxuswagen in Gold zu folieren. Schon damals fuhr es während des Filmfestivals durch die Straßen von Cannes und chauffierte die Stars umher.

Es gab Bilder von einer ganzen Reihe goldener Mercedes-Benz, die hintereinander durch die südfranzösische Stadt fuhren. Besonders an diesem atemberaubenden Fahrzeug ist nicht nur seine Länge, sondern auch die Tatsache, dass es gepanzert ist. Dies ist natürlich besonders praktisch für Staatsoberhäupter, wofür es ursprünglich auch gedacht war. Der Kostenpunkt für ein solches Fahrzeug lag je nach Ausstattung zwischen $800.000 und $900.000.

Es ist jedoch bemerkenswert, dass dieses Fahrzeug nach so langer Zeit immer noch eingesetzt wird. Denn es sind schon mehr als 10 Jahre vergangen, seit dieses Auto zum ersten Mal durch Cannes glitt. Zusätzlich steht an der Seite dieses Exemplars "Star von innen und Star von außen". Und dieses Auto ist wahrhaftig auch ein Star von außen. Denn wenn es eines tut, dann ist es auffallen.

Seit Jahrzehnten glänzt dieser S600 Pullman in CannesClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel