Sehr teures Gesamtpaket – Bugatti Veyron 16.4 von Project Kahn

Sehr teures Gesamtpaket – Bugatti Veyron 16.4 von Project Kahn

Einen Supersportwagen zu besitzen ist und bleibt ein Traum für manche Menschen. Für gewisse Leute ist das jedoch erst der Anfang. Der nächste Schritt ist ein personalisiertes Kennzeichen. Das ist für viele Sportwagenbesitzer ein ganz besonderer Luxus. Wie in diesem Fall. Es geht um den in London gespotteten Bugatti Veyron 16.4 von Afzal Kahn.



Afzal Kahn ist Gründer und Besitzer der Tuningfirma Project Kahn. Eine gut situierte Firma, die sich auf das Modifizieren von teuren Autos spezialisiert hat. Natürlich fährt Afzal Kahn also nicht irgendein Auto, sondern einen Bugatti Veyron 16.4. Für Herrn Kahn machen zudem die Details den Unterschied. Beispielsweise eine andere Lackierung, kleine Modifikationen im Interieur oder eben auch das Kennzeichen. Damals hat das Kennzeichen ‚F1’ mehr als 500.000 Euro gekostet – eine aberwitzige Summe für ein Stück Plastik. Doch heutzutage ist dieses Kennzeichen Millionen wert und somit mehr als der Veyron an dem es montiert ist. Zusätzlich ist der Bugatti auf hauseigenen Project Kahn Felgen unterwegs, die über mehrere Jahre hinweg entwickelt wurden und mehr als ein neuer VW Golf kosten. Zuvor wurde das Kennzeichen ‚F1’ übrigens auf einem Mercedes-Benz SLR McLaren gesichtet. 



A very expensive pacakge: Bugatti Veyron 16.4 by Project Kahn[/


Kommentare zu diesem Artikel