Sehr attraktiver McLaren MP4-12C in London gespottet

Sehr attraktiver McLaren MP4-12C in London gespottet

Diejenigen von euch, die noch nie in London waren können sich schon ein gutes Bild der Stadt durch all die Spots bei uns machen. Aus den stilvollen aber engen Straßen Londons entstehen immer schöne Bilder! Der Spotter Jaggie entdeckte ein auf den ersten Blick schlicht aussehenden Sportwagen, der dank der Fotos nun voll zur Geltung kommt! Wir reden hier von einem McLaren MP4-12C, komplett schwarz mit feschen roten Bremssätteln.

Mit 625 PS und einem Drehmoment von 600 Nm kann man es in London ganz schön knallen lassen! Falls man negative Reaktionen der Londoner bekommt, gibt es zum Glück noch unsere Freunde aus dem Nahen Osten die den Sommer in London zu einer richtigen Autoshow verwandeln. An der Ampel kann man den scheinbar langweiligen schwarzen McLaren mit den roten Akzenten betrachten, aber jedem sollte klar sein dass man diesen Wagen nicht unterschätzen sollte! Man sollte ebenso nicht die Schwierigkeit ein solches Auto zu fotografiern unterschätzen, denn jede Einstellung muss perfekt sein! Man kann diese nämlich zu leicht übertrieben, aber Jaggie hat es genau richtig gemacht!

Sehr attraktiver McLaren MP4-12C in London gespottet

Kommentare zu diesem Artikel