Rolls-Royce Ghost wird von MS Motors überarbeitet

Rolls-Royce Ghost wird von MS Motors überarbeitet

Was macht man als offizieller Partner von Rolls-Royce, wenn der neue Wraith in Cannes präsentiert wird? Man erschafft einen einzigartigen Rolls, in diesem Falle einen Ghost, der als Promotion für die Marke und den Händler genutzt wird. MS Motors hat großartige Arbeit mit dem goldenen Ghost geleistet, der bereits einige Male in Cannes gesichtet wurde.



Manche Reiche tun alles, um zu zeigen, wie reich und erfolgreich sie sind: Sie tragen teure Uhren von Hublot, feiern Tag und Nacht und fahren besondere Autos. Rolls-Royce ist schon lange nicht mehr altmodisch und will die Autos der Marke auch unter die Jungen und Reichen bringen, wozu insbesondere Ghost und Wraith beitragen, die deutlich sportlicher aussehen, als die Phantom-Modelle. Aus diesem Grund ist der Ghost auch die richtige Wahl, um ihn zu tunen. Er begann in eher langweiligem Grau und ist nun Gold und Schwarz, ein Projekt, das gerade einmal 4 Tage gedauert hat, von der ersten Idee bis hin zum fertigen Produkt. Die neue Folierung nennt sich Champagne Satin Gold und findet sich auf der Karosserie und den Rädern. Alleine schon das Folieren der Räder dauerte einen ganzen Tag: Sie kommen von der amerikanischen Firma Vellano und sind 22 Zoll groß. Alle Chromelemente sind nun schwarz, genau wir die Motorhaube, während Kühlergrill und Spirit of Ecstasy ihre regulären Farben behalten haben. Die Fenster wurden getönt, was ihn noch brutaler wirken lässt. Für diejenigen, die dieses Auto für den perfekten Ghost halten: Er wird für fast €230.000,-. verkauft.



Rolls-Royce Ghost gets a make-over by MS Motors


Kommentare zu diesem Artikel