Premierenspot für Ho Chi Minh City: Bentley Mulsanne

Premierenspot für Ho Chi Minh City: Bentley Mulsanne

Momentan gibt es sicherlich einige aufstrebende Wirtschaftsnationen, doch China ist ohne Frage die Größte unter ihnen. China ist nebenbei auch das einzige Land, in dem die Verkaufszahlen von Sportwagen ansteigen. Generell gilt, dass sich in ganz Asien Sport- und Luxuswagen immer größerer Beliebtheit erfreuen. Selbst im kommunistischen Vietnam wurde kürzlich ein Bentley Mulsanne gespottet. In London fällt dieser Bentley kaum mehr auf, doch in Vietnam ist ein Mulsanne definitiv ein Hingucker.


Der folgende Bentley Mulsanne wurde in einem sehr eleganten Beige-/Creme-Ton gespottet und ist der erste Spot der uns bisher aus Ho Chi Minh City erreicht hat – wir hoffen, dass in Zukunft viele weitere folgen werden. Der Mulsanne ist das momentane Topmodell von Bentley und greift auf den traditionellen 6.75-Liter V8 Motor zurück. Im Mulsanne produziert dieser 512PS, doch viel beeindruckender ist das Drehmoment von sagenhaften 1.020 Newtonmetern. Der Bentley Mulsanne ist seit mittlerweile gut drei Jahren auf dem Markt und Bentley wird auf dem Genfer Automobilsalon im März ein Facelift präsentieren – wir dürfen gespannt sein. 



First spot for Ho Chi Minh City: a Bentley Mulsanne!

Kommentare zu diesem Artikel