Porsches beliebtester Hybrid

Porsches beliebtester Hybrid

Wie an vielen Stellen üblich, gibt es auch bei Porsche bestimmte Regeln. Eine davon besagt: Acid Green bedeutet Hybrid.

Seit Porsche Hybridfahrzeuge herstellt, sind ihre Hybrid-Logos und Bremssättel in Acid Green lackiert. Von Anfang an war es einfach die Farbe des Hybrids. Als der 918 Spyder im Jahr 2013 auf den Markt kam, konnte man zum ersten Mal diese Farbe auch als PTS (Paint to Sample) auf dem gesamten Fahrzeug wählen lassen. Das Problem war, dass das ohnehin schon auffällige Fahrzeug danach um das Hundertfache auffälliger wurde. Daher entschieden sich nur 10 Käufer für diese auffällige Lackierung. Heute kann man diese Farbe natürlich auf jedem Porsche lackieren lassen, auch wenn er kein Hybrid ist. Hier sehen wir ein bisher noch nie gesichtetes Exemplar, das mit den schwarzen Felgen und den getönten Scheiben ziemlich cool aussieht.
Porsches beliebtester HybridClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages