Porsche 997 Carrera S Convertible, perfekt für den Umzug!

Porsche 997 Carrera S Convertible, perfekt für den Umzug!

Stellt euch vor ihr hättet einen Porsche und müsstet umziehen. Das ist kein Problem wenn es sich dabei um einen Cayenne oder Panamera handelt aber bei einem Carrera sieht das ganze dann doch schon etwas schwieriger aus. Im folgenden Beispiel hat der Besitzer einfach die Bank genommen und sie auf den hinteren Teil des Autos geworfen und fuhr so durch Paris. Dieser außergewöhnliche Fund wurde gefangen und hochgeladen, sicher der Tatsache, dass er auf der Frontpage erscheinen würde. Wir haben noch nie eine derartige Szene zuvor gesehen!


Natürlich ist es nicht sinnvoll alle 355PS des Autos zu nutzen. Man kann sich selbst Fragen ob die Bank nicht etwa vom Auto falle wenn man in nur 4,9 Sekunden von 0 auf 100km/h beschleunigt, aber Paris ist die ultimative Stadt für ein automobiles Blutbad. Überall wo man hinsieht, sieht man leicht berschädigte Autos, ganz egal ob es sich dabei um einen Renault Clio oder einen mattschwarzen Porsche handelt. Nur so ganz nebenbei, diese Art von Umzug zeigt, dass man ein Porsche 997 Carrera S Cabriolet in vielen Situationen nutzen kann, allerdings bevorzugen wir in diesem Fall einen Porsche Cayenne.Porsche 997 Carrera S Convertible, ideal for moving furniture!

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages