Spot-details

Spotter SpotterJDL
Gespottet in Berlin, Germany
Datum 2023-01-21 16:23

Auto details

Höchstgeschwindigkeit 315 KM/H
Beschleunigung 0-100 KM/H 4.10 s
Ps 550 HP
Drehmoment 600 Nm @ 2000 RPM
Gewicht 1570 kg

Kommentare für diesen spot


  1. Profile pic
    GERMANY Damors  -  um 16:35

    Wenn du schon als erster hochlädst, sollteste wenigstens den Namen richtig machen....

  2. Profile pic
    GERMANY SpotterJDL  -  um 16:37

    @Damors warum? Ist doch ein 911 Sport Classic?

  3. Profile pic
    GERMANY Damors  -  um 16:42

    Ist ein 992. Wenn du einmal in die KAtegorie reinschaust, siehst du doch, dass 911 Sport Classic komplett anders aussieht.

  4. Profile pic
    GERMANY SpotterJDL  -  um 16:47

    Sorry, hast recht... hab das genommen was aufm Porsche selbst draufsteht...

  5. Profile pic
    GERMANY BerlinRichStreets  -  um 15:18

    @Damors Die Kids haben natürlich Ahnung wie eh und je :))))) Steht doch auf dem Auto also muss es ja so heißen ?

  6. Profile pic
    GERMANY SpotterJDL  -  um 06:50

    @BerlinRichStreets digga, diese Seite ist dafür da seinen Autoenthusiasmus mit anderen Menschen zu teilen und dafür muss man kein perfekter fehlerfreier Mensch sein, man kann sich auch mal irren. Danke für dein Verständnis
    Irrare humanum est ~ Cicero

  7. Profile pic
    NETHERLANDS mvw_carspots  -  um 09:56

    Fantastic!!

  8. Profile pic
    GERMANY caymangt4  -  um 04:15

    sick catch, congrats! :)

  9. Profile pic
    GERMANY SpotterJDL  -  um 18:47

    Thank you @caymangt4

  10. Das ist nicht ok

Mehr Porsche 992 Sport Classic Spots



Ähnliche news