Pinker Maserati GranTurismo in Peking

Pinker Maserati GranTurismo in Peking

Inzwischen ist der Maserati GranTurismo so "alt", dass die meisten ihn wohl nicht als Topspot bezeichnen würden - Doch dieses pinke Exemplar ist durchaus einer! Der Besitzer, vermutlich eine Frau, hat da ein wirklich besonderes Auto.

Die Logos und der Maserati-Schriftzug am Heck sind mit Steinchen besetzt, um für mehr Bling in Peking zu sorgen. Im Vergleich dazu ist der Bentley daneben ziemlich langweilig. Und obwohl der Maserati aus dem Jahre 2007 stammt ,wirkt er kein bisschen altmodisch. Zudem können wir uns kaum vorstellen, dass jemand an diesem Wagen vorbeikommt, ohne, dass er ihn sich ansieht.

Roze Maserati GranTurismo steelt de show in Beijing

Kommentare zu diesem Artikel


    Das ist nicht ok

Related spots



Ähnliche news