Paradebeispiel des schlechten Geschmacks – Sbarro GT8

Paradebeispiel des schlechten Geschmacks – Sbarro GT8

Zum vierten Mal wurde jetzt der einzigartige Sbarro GT8 gespottet und jedes Mal überrascht uns dieser Wagen aufs Neue. Die Basis bildet ein rassiger Ferrari 360 Spider, doch mit all den Spoilern und speziell dieser Farbe wirkt dieses ursprünglich tolle Auto vollkommen lächerlich. Der Sbarro GT8 wurde jetzt erneut in Kiev gespottet und wir können nur hoffen, dass der Wagen die Stadt nicht verlässt.



Selbst Schöpfer Sbarro hat inzwischen eingesehen, dass er mit dem GT vielleicht etwas über das Ziel hinausgeschossen ist und sieht zumindest den Spoiler inzwischen selbst als übertrieben an. Bei der Farbgestaltung konnte Franco Sbarro hingegen gar nicht mitreden, denn diese Farbe wurde auf ausdrücklichen Wunsch des jetzigen Besitzers gewählt. Wir fragen uns ernsthaft wie dieser Tag für Tag zufrieden in sein Auto einsteigen kann. Während der vergangenen sechs Jahre wurde dieser Wagen vier Mal gespottet und wir hoffen, dass es dabei bleibt. Auffällig ist nicht gleich gut, wie uns Besitzer Nicolas mit seinem Sbarro GT8 eindrucksvoll bewiesen hat. 



Sbarro GT8 is a great example of bad taste


Kommentare zu diesem Artikel