Nur in Russland: Der goldene Porsche von Denis Simachev

Nur in Russland: Der goldene Porsche von Denis Simachev

Moskau ist eine Metropole in der alles möglich ist. In der Hauptstadt gibt es zahlreiche exklusive Clubs und Bars. Eine Bar, die ihr gesehen haben müsst ist die von Denis Simachev. Der Exzentriker hat nicht nur eine sehr ausgefallene Bar, sondern auch einen einmaligen Porsche. Jetzt wurden sowohl seine Bar, als auch sein Porsche fotografisch festgehalten.


Was seinen Porsche so einmalig macht ist, dass er komplett mit Gold überzogen, was den Wert des Porsche 911 Turbo um ein Vielfaches steigert. Das Auto stand eine kurze Zeit lang bei König Motor Club zum Verkauf, doch wie erwartet fand sich kein Interessent. In Zusammenarbeit mit dem russischen Tuner TopCar hat Simachev außerdem seinen eigenen Mini Cooper, the Bully, designt. Die Marke Denis Simachev ist absichtlich provokant und kombiniert den Stil der Sowjetunion, mit dem des heutigen Russlands. Mit Erfolg, denn die Marke erfreut sich inzwischen weltweiter Bekanntheit. 



Only in Russia: the golden Porsche of Denis Simachev

Kommentare zu diesem Artikel