Nur in Belgien: Neun Leute im Maserati Quattroporte

Nur in Belgien: Neun Leute im Maserati Quattroporte

Da schaute die Polizei aus Brasschaat in Belgien nicht schlecht. Als sie einen Maserati Quattroporte nach einer wilden Verfolgungsjagd stellten, stiegen neben dem Fahrer acht weitere Personen aus der Limousine aus. Solche Szenen sind sonst nur aus Filmen bekannt.


Dieser bizarre Zwischenfall geschah in Brasschaat, einem Ort in der Nähe von Antwerpen. Am frühen Samstagmorgen raste der Maserati Quattroporte mit bis zu 100 km/h durch die Innenstadt. Bei der anschließenden Verfolgungsjagd wurden Höchstgeschwindigkeiten von über 130 km/h erreicht. Als die Polizei den Raser stellte, kam heraus, dass er betrunken und nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins war. Zudem fuhren acht weitere Personen im Maserati mit. Die einzig logische Konsequenz war die italienische Luxuslimousine zu beschlagnahmen.



Bizarre: Maserati Quattroporte with nine passengers pulled over!

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages