Novitec Tridente zeigt ihren dynamischen Maserati Quattroporte

Novitec Tridente zeigt ihren dynamischen Maserati Quattroporte

318 km/h mit 605 PS. Das Maserati-Abteil der Novitec-Gruppe, Tridente tunte die sportliche Limousine und machte das Auto noch etwas aufregender. Exclusivität auf höchstem Niveau!

Alles fängt mit dem V8-Motor des GTS an, den sie auf 605 PS getunt haben. Normalerweise produziert der Motor des GTS 'nur' 530 PS. Und für diese Leistungssteigerung war nur der Novitec N-TRONIC plug-and-play Tuningchip von Nöten. Die zusätzlichen 75 PS ermöglichen einen sprint von 0 auf 100 km/h in nur 4.4 Sekunden. Neben dem V8-Modell hat Novitec auch die etwas schwächeren Modelle getunt: Der Quattroporte S produziert jetzt 476 PS und der Diesel bekam auch noch einmal 47 PS dazu. Die Leistungssteigerung macht das Auto sportlicher und man hat mehr Spaß am Fahren, den man aber auch so schon mit den Maseratis hat. Novitec Tridente klatschte dann noch ein neues Bodykit an den Quattroporte, wodurch er viel dynamischer aussieht. Die Teile wurden alle aus Karbon hergestellt. vorne sehen wir einen zweiteiligen Frontspoiler, der das Auto breiter aussehen lässt. Der Heckspoiler wurde auch etwas verändert. Beide Komponenten machen das Auto aerodynamischer. Selbstverständlich hat der Maserati auch neue Räder bekommen. Die 22'' Räder sehen großartig auf dem Quattroporte aus und sind auch für den Ghibli verfügbar. Zusätzlich wurde das Auto um 35 Millimeter tiefergelegt. Mit dem Karbon und den Felgen hat Novitec ganze Arbeit geleistet und der Wagen ist perfekt für die etwas sportlicheren Limousinenfahrer. Novitec Tridente laat dynamische Maserati Quattroporte zienNovitec Tridente laat dynamische Maserati Quattroporte zienNovitec Tridente laat dynamische Maserati Quattroporte zienNovitec Tridente laat dynamische Maserati Quattroporte zienNovitec Tridente laat dynamische Maserati Quattroporte zienNovitec Tridente laat dynamische Maserati Quattroporte zienNovitec Tridente laat dynamische Maserati Quattroporte zienNovitec Tridente laat dynamische Maserati Quattroporte zienNovitec Tridente laat dynamische Maserati Quattroporte zienNovitec Tridente laat dynamische Maserati Quattroporte zien

Kommentare zu diesem Artikel


    Das ist nicht ok

Related spots



Ähnliche news